Young Grizzly Fine Raschke erneut Captain

NATI U15 2016 11 21

Am vergangenen Wochenende war unsere U16-Spielerin Fine Raschke erneut mit der DEB-Auswahl (Jahrgänge 2002 und jünger) unterwegs. Die Reise ging ins tschechische Varnstorf, wo Fine mit ihrem Team zwei Länderspiele gegen die tschechische Nationalmannschaft absolvierte.

Nachdem die Mädchen im September in Selb noch beide Spiele verloren hatten, gelang ihnen dieses Mal der große Coup: Sie gewannen mit 5:1 (1:1/1:0/3:0) und 4:3 (1:0/1:1/1:2/1:0) nach Penaltyschießen!

Mit diesen beiden Siegen konnte die Auswahl Erfolg Nummer drei und vier gegen eine Mannschaft verbuchen, die zuvor in 150 Spielen lediglich 15-mal verloren hatte.

Die Young Grizzlys gratulieren den Mädchen und sind besonders stolz auf Fine, die das Team erneut als Captain anführen durfte!