Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Sportkameraden,

aufgrund der äußerst bescheidenen Teilnehmerzahl beim SR-Neulingslehrgang im April findet ein weiterer Neuilingslehrgang am 12.08.2017 statt.

Sehr gutes Schlittschuhlaufen und absolute Zuverlässigkeit sind oberste Voraussetzungen für die Neulinge. Alle anzumeldenden Teilnehmer müssen am Stichtag 01.10.2017 mindestens 16 Jahre alt sein und dürfen in der kommenden Saison 2017/2018 in maximal einer Mannschaft als Spieler und/oder Trainer tätig sein. Jüngere Teilnehmer können erst im kommenden Jahr angemeldet werden.

Aus Erfahrungen der Vergangenheit und da der SR-Hauptlehrgang Anfang der Saison zeitlich kaum Platz für die Anforderungen von SR-Neulingen bietet, haben wir uns dazu entschlossen ab diesem Jahr keine Neulinge zum SR-Hauptlehrgang zuzulassen, die nicht an einem Neulingslehrgang teilgenommen haben.

Die Kosten für den Neulingslehrgang belaufen sich auf 40 Euro/Person und sind vor dem Lehrgang entsprechend zu überweisen (Rechnungstellung erfolgt an den Verein).

Anmeldeschluss für den SRNeulingslehrgang ist am 15. Juli 2017 (Poststempel).

Bitte beachten Sie die beigefügten Dokumente.

Anmeldungen sind möglich per E-Mail an silvia.tschoep[at]lev-niedersachsen.de