TrainerDer Niedersächsische Eissport-Verband e.V. bietet in diesem Jahr erneut, federführend in Kooperation mit dem LEV Sachsen und dem LEV Berlin, einen Trainergrundlehrgang für die Fachübungsleiterlizenz C in zwei Blöcken an.
Die Termine für die Fortbildungslehrgänge (C-Lizenz) in 2014 werden noch bekanntgegeben.

Trainergrundlehrgang:
• Eiseignungstest am 16. Mai 2014 im Rahmen des ersten Teils in Chemnitz
• 1. Teil vom 16. Mai 2014 bis 18. Mai 2014 in Chemnitz
• 2. Teil vom 23. August 2014 bis 31. August 2014 in Braunlage 

Es werden maximal 25 – 30 Teilnehmer zugelassen, sodass bei zu vielen Interessenten der Eingang der Bewerbungen ausschlaggebend sein wird. Gehen weniger als 15 Anmeldungen ein kann der Lehrgang nicht durchgeführt werden. Ihre Anmeldung zur Trainerausbildung muss bis zum 30.04.2014 schriftlich (Fax, Briefpost, E-Mail) über das in der Anlage beigefügte Formblatt beim Fachspartenleiter Eishockey Nachwuchs des Niedersächsischer Eissport Verband e.V. (Anschrift s. o.) eingegangen sein.